ÜBER FEGERMEISTER

Kompetenz in Energie / Lüftung / Modernisierung / Schornstein

Frank Gärtner, Geschäftsführer

Unser Team

Unsere Ziele: Verantwortung übernehmen – durch innovative Energiekonzepte die Umwelt schonen. Die Nachhaltigkeit fördern und fordern – damit nachfolgende Generationen nicht zu stark belastet werden. Umweltschutz fördern und fordern – im denken und handeln Aller. Nicht nur die gesetzlichen Bestimmungen und Anforderungen zu erfüllen, sondern insbesondere darüber hinaus über Energieeinsparpotentiale zu informieren. Neue Zielgruppen und ergänzende Kooperationspartner erschließen. Bei Bedarf das Angebot zu erweitern. Einfache und unkomplizierte Maßnahmen für den Kunden erarbeiten. Mit Qualität – auch weiterhin – zu überzeugen.

Mission - Vision

FEGERMEISTER, ein Name, der für Qualität, bundesweite Dienstleistungen und starke Partner, rund um die Themen Immobilie und Energie steht. Wir fühlen uns verantwortlich für den Schutz der Umwelt und den Schutz des Menschen, daher dreht sich auch alles um unseren Leitspruch „der Umwelt zu liebe“. Wir erreichen durch Ehrlichkeit, Qualität und Service unser Ziel, wie unsere stetig wachsende Kundenstruktur bestätigt. Der Stellenwert unserer Analysen und Empfehlungen für unsere Kunden und unsere Unabhängigkeit machen uns zueinen kompetenten Partner in allen Bereichen der Energie. Uns ist soziale Verantwortung ein großes Thema, so finden z.B. auch alleinerziehende Mütter oder Väter bei uns unkompliziert den Weg ins Berufsleben zurück

Umwelt schonen & Innovationen erkennen

Ressouren bilden & Qualitätsstandard halten

Glaubwürdigkeit & Freundlichkeit

Inhaltliche Pflicht & sachliche Richtigkeit

Service & gesundes Preisleistungsverhältnis bieten

Fortbildungen erlangen

Identität

Das FEGERMEISTER-TEAM – das sind alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Kooperationspartner.
Wir sehen uns in erster Linie als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Hausverwaltungen, Baugesellschaften, Unternehmen und Fachhandwerksunternehmen. Wir bieten einen „rund um Service“ zum Thema Immobilie und Energie an. Wir arbeiten engagiert und verantwortungsbewusst als Team und bedienen uns dabei flexibler und kooperativer Arbeitsformen. Wir schaffen eine technisch und menschlich verantwortungsbewußte Arbeitsatmosphäre, in der Fähigkeiten, Kreativität und Fachwissen jedes Einzelnen respektiert, aber auch gefordert werden. Wir stützen uns auf unsere Fähigkeiten, gewinnen durch praxisorientierte Arbeit Erfahrung, bilden uns ständig weiter und schöpfen Know-How aus unseren Kooperationen. Wir möchten Leistungen erbringen, die fundiert, nachvollziehbar, umsetzbar aber vorallem wirksam sind. 100% Beratungsleistung, Service, Qualität, Innovation und Vielfältigkeit setzen wir bestmöglich um.

Kompetenz aus Meisterhand

Wir beraten im Bereich der Energieberatung nach unserem Leitspruch „der Umwelt zuliebe“ Wir stellen unser Wissen und unsere Erfahrungen zur Verfügung. Wir beschreiben, bewerten und ermitteln den Ist-Zustand einer Immobilie, um möglichst frühzeitig Mängel bzw. Schwachstellen am Gebäude zu erkennen. Wir entwerfen praxis- und kostenorientierte Konzepte und informieren über Ursache und Wirkung einer Maßnahme. Hierbei geben wir praktische, aber vor allem sinnvolle Möglichkeiten zur Lösungsfindung bei Energieproblemen vor. Wir begleiten und unterstützen die Überwachung einer Moderniesierung – auch und gerade auf der Baustelle – Vor- Ort. Wir unterstützen Verwaltungen und Gesellschaften auf Eigentümerversammlungen. Unsere Leistungen werden qualitätsbewusst, kostenbewusst, zeitnah und termintreu erbracht.

Unsere Dienstleistungen

BAFA Energie-Vor-Ort-Beratung

BAUBEGLEITUNG und Beratung (Energetik)

BLOWER-DOOR

BRANDSCHUTZ

GEBÄUDECHECK

GEBÄUDE-ENERGIEAUSWEIS

GEBÄUDE-ENERGIEBERATUNG

EIGENTÜMERVERSAMMLUNG

HYDRAULISCHER ABGLEICH

KFW-FÖRDERMITTELBERATUNG

RAUMLUFTTECHNIK

SCHIMMELPILZ-URSACHENANALYSE

SOLARCHECK

THERMOGRAFIE für Gebäude

KONTAKT

GERNE STEHEN WIR IHNEN BEI FRAGEN ZUR SEITE UND HELFEN IHNEN WEITER.

ADRESSE

FEGERMEISTER GmbH
GF Frank Gärtner
Magdeburger Straße 3
47800 Krefeld

TELEFON

+49 2151 5 33 70-0

E-MAIL

info -at- fegermeister .de

SOCIAL

Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Betreff
Nachricht
[recaptcha class:Label-contact3]


WIR SIND HIER